TEL:  +41 43 377 88 59

Sihl-Gärten      Angebot       Projekte      Über uns     Kontakt  

Über uns

Refki Haxhaj Geschäftsführer

Nach unterschiedlichen, vorangegangenen Anstellungen war für mich im Jahr 2008 klar, wie meine berufliche Zukunft aussehen sollte. Ich fühlte mich stets mit der Natur verbunden und entschied mich auch darum dafür, als Einzelfirma im Bereich Gartenbau den Schritt in die Selbstständigkeit zu versuchen. Bereits zu Beginn durfte ich erste, sehr spannende Gartenbauprojekte realisieren. In der Folge ist daraus dann die Firma Sihl-Gärten GmbH gewachsen, welche ich bereits seit einem Jahrzehnt erfolgreich führe und mit welcher wir zahlreiche interessante Aufträge in den verschiedensten Regionen der Schweiz ausführen durften.

Wir sind eine kleine, flexible Gartenbauunternehmung mit familiärem Arbeitsklima. Für mich als Geschäftsführer steht der Wunsch des Kunden und das Streben nach der vollständigen Zufriedenheit des Auftraggebers im Zentrum. Auch ist mir der nachhaltige Umgang mit den aus der Natur zur Verfügung stehenden Ressourcen und die optimale Umsetzung der vorhanden Visionen, Ideen und Vorstellungen sämtlicher Partner genau wie eine qualitativ hochwertige Arbeitsleistung sehr wichtig.

Gerne bin ich mit der Firma Sihl-Gärten GmbH auch ihr verlässlicher Partner und stehe ihnen für die Umsetzung unterschiedlichster Projekte rund um die Gestaltung und Pflege ihres Gartens gerne zu Verfügung.